Freitag, 20. Mai 2011

Motorcycle

Da die Geburtstage zu denen ich diese beiden Karten gemacht habe inzwischen vorüber sind (und ich hoffe, dass die Karten angekommen sind) kann ich sie nun auch hier zeigen. 2 "Biker" haben von mir je eine Karte mit dem "À la Carte-Einzelstempel Motorcycle" (aus dem Minikatalog) bekommen. Beim ersten war ich mir sicher, sein Motorrad sei schwarz (lt. Telefonat dunkelblau - Sorry Thorsten!!!) aber beim anderen müsste Rot stimmen. Als Farbkarton habe ich Savanne, Mittelblau und Glutrot genommen, zusätzlich die Stempelsets "Denk' an Dich" (SAB 2011) und "Fifth Avenue Floral" (USA). Mit den Stampin' Pastells und dem Aqua Painter (Wassertankpinsel)  habe ich die Motorradteile ausgemalt und dann mit Crystal Effects überzogen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    total "cool" die Karten, wenn die Beschenkten sich darüber mal nicht gefreut haben!
    Sind echt super geworden, auch die Farben passen toll!

    LG Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    deine Bike- Karten sind wirklich super. Wollte mir auch schon immer diese Prägeschablone bestellen. die passt super als Untergrund zum Motorrad. Hast du richtig toll gemacht.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen