Samstag, 21. Mai 2011

Taschenbeschriftung

Da Frau als Demo ja oftmals so diverseste Bastelmaterialien und Zubehör mit sich herumschleppt und die meisten Taschen, die für diese Zwecke genutzt werden keine Einzelanfertigungen sind, habe ich mir mal 2 Infoschilder für meine Taschen gebastelt, damit sie nicht verwechselt werden.



Das erste ist aus glattem A4-Farbkarton Chili und Flüsterweiß, verziert mit dem Stanzer "Boho-Blüten", das zweite aus strukturiertem Farbkarton Wassermelone mit Flüsterweiß, bestempelt mit dem Set "Greenhouse Garden" (auch in Wassermelone), verziert mit dem Basic Strassschmuck. Beide habe ich dann noch mit der Crop-A-Dile gelocht und je eine Jumbo-Öse in Zinn befestigt!



1 Kommentar:

  1. Liebe Anja, das ist ja mal eine tolle Idee.

    Das muß ich mir mal merken :-)

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen