Donnerstag, 19. Mai 2011

+One-Städtetour - Hamburg

Hallo und schönen (frühen) guten Morgen, gestern war die +One-Städtetour in Hamburg und ich habe viele nette Demos wiedergetroffen und kennengelernt. Axel Krämer und Charlotte Harding haben uns informiert, belehrt, unterhalten und beschenkt - vielen Dank!!! Dabei sind auch die Gäste nicht zu kurz gekommen (Verlosung / Projekte / Abschiedsgeschenk / Spaß / Informationen) und auch sie schienen sich sichtlich wohl zu fühlen. Ich habe mich sehr gefreut, da ich zu denen gehört habe, die ihr Befördrungszertifikat und die Anstecknadel vor Ort von Charlotte entgegen nehmen durften, ich bin jetzt "Bronze 2", vielen, vielen Dank an meine Kunden, die mir dabei geholfen haben!!!!


Außerdem haben wir natürlich fleißig Swaps getauscht und die übliche Beispielwand war bereits voll mit tollen Ideen, die wir per Fotos festgehalten haben. Hier kommen meine Beispiele:

Und diese tollen Dinge habe ich dafür eintauschen dürfen, vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben, wieder rücken einige Produkte auf der laaaangen Wunschliste etwas weiter nach vorne (auch dank der tollen Beispiele von Charlotte, die wir ausprobieren durften, Bilder hierzu zeige ich noch nicht, ich möchte den Teilnehmern der folgenden Städte ja nicht die Überraschung nehmen)!!!






Außerdem noch ein Dankeschön an Doris Kroh, die uns Beispiele mit der BIG SHOT gezeigt hat.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch nochmal!
    Hat Spaß gemacht gestern neben Dir zu werkeln :-)
    Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Treffen wieder?
    Liebe Grüße aus Lüneburg
    Annika

    AntwortenLöschen