Montag, 11. April 2011

Mein Blog hat Geburtstag!

Kaum zu glauben, aber mein Blog und ich sind heute (erst) seit 1 Monat hier und haben schon so viel Schönes mit Euch erleben dürfen. Damit das so bleibt, zeige ich Euch heute meine Version der Karte, die Charlotte Harding beim Kick Off in Frankfurt mit uns gebastelt hat:
Meine Farben sind Baiblau, Himbeere-Rot und Vanille Pur. Sie ist mit den tollen neuen Stampin' Around Kombi-Rädern aus dem Minikatalog gemacht und mit der ausgestanzten "Blume mit 5 Blütenblättern" sowie einer kleinen Perle vom Basic Perlenschmuck verziert. Außerdem habe ich wieder das Saumband in Baiblau verwendet. Wie sie genau gemacht wird, zeige ich Euch gerne bei einem Workshop - also fragt nach einem Termin und wir basteln sie gemeinsam!




1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt. Hoffe ich bekomme sie auch noch mal hin.Toll gemacht .

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen