Samstag, 9. April 2011

Karte für eine Freundin

Diese Karte habe ich für eine ganz besondere Freundin gemacht:
Sie ist in Baiblau und Flüsterweiß, mit dem Designerpapier "Gewächshaus Gala", dem Stempelset "Build a Blossom" (aus dem Minikatalog), ausgestanzt mit der passenden "extragroßen Blütenblätterstanze", verziert mit dem "Saumband" in Baiblau, einem Rahmen aus dem "Hodgepodge Hardware-Set" und einem "Basic Strassschmuck". Der Spruch ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Weil du mir wichtig bist" und mit dem Stanzer "Designerlabel, groß" ausgestanzt.
Ich finde es total schön, wie gut man die Sachen von Stampin' Up! Ton-in-Ton kombinieren kann.


1 Kommentar:

  1. Eine superschöne Karte hast du gewerkelt liebe Anja. Bin total begeistert. Das Stempelset steht auch noch auf meiner To Do Liste.Die Stanze habe ich schon.

    Toll gemacht!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen