Dienstag, 26. April 2011

Einladung zum Blog Hop meiner Stempeldiva-Kolleginnen

Heute starten meine Stempeldiva-Kolleginnen einen neuen BLOG HOP zum Thema "Muttertag"!
Diesmal bin ich zwar nicht dabei, werde aber nach der Arbeit sicher "mithüpfen" und mir ihre tollen Ideen ansehen! Euch lade ich hiermit ebenfalls dazu ein und zwar mit einer kleinen Karte, die ich mal mit den "Itty Bitty Bits" aus dem neuen Minikatalog gemacht habe (muss mir unbedingt noch das tolle Stanzerset dazu kaufen!). Sie ist in Türkis/Flüsterweiß mit den "In Color" Farngrün, Kirschblüte, Blutornage und Pfirsichparfait (und Türkis) gestempelt. Das Wort "Einladung" stammt aus dem Set "Von Herzen". Also fühlt Euch eingeladen und findet die passende Anregung für Eure Muttertagskarten indem Ihr z. B. bei Birthe startet und von ihr aus weiterhüpft von Blog zu Blog, wie ich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen