Sonntag, 24. April 2011

Allen meinen Blog-LeserInnen "Frohe Ostern"!

Ich hoffe Ihr habt alle Eure Osterfeuerbesuche gut überstanden und viel Spaß dabei gehabt, so wie ich! Da meine diesjährigen Osterkarten nun wohl alle angekommen sein sollten, kann ich sie hier ja auch mal zeigen. Die Farben sind (wie in letzter Zeit sehr häufig, ich mag sie eben) Vanille Pur, Farngrün (das Stempelkissen braucht bald einen Nachfüller!) und Wildleder. Den Hintergund habe ich mit dem Jumbo-Rad "It´s Beautiful" (2008 - 2010) gerollt, dann eine "Top Note" mit der BIG SHOT (Minikatalog) ausgestanzt und mit einem "Dekorativen Etikett", bestempelt mit "Four Frames" und "Fröhliche Feiertage" dekoriert (bei dem Hasen habe ich auf "Altbestand" zurückgegriffen). Ich hoffe sie gefällt Euch - und den 15, denen ich sie geschickt habe!
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen