Donnerstag, 28. April 2011

Stempelcafé-Projekte 01

Morgen ist wieder ein Stempelcafé vorbei und ich möchte Euch zeigen, was ich für die 3 gestellten Aufgaben diesmal gebastelt habe.
Challenge 1 war "eine frühlingshafte Deko-Idee", ich habe einen beidseitigen Frühlingshänger gemacht in Farngrün und Osterglocke. Das Satinband ist in Olivgrün. Oben habe ich einen "Scallop Circle" mit der BIG SHOT ausgestanzt und mit der Prägeschablone "Manhattan-Rose" geprägt, dann noch mit den Schmetterlingen aus der Embosslits-Form "Schmetterlingsgarten" dekoriert. Dann kommen 2 "zarte Zweige" mit der Sizzlits Form und 3 gestanzte Wellenkreise, die ich mit einem Schmetterling aus dem Set "Wunderlicher Garten" (mit "crystal effects" für die 3D-Optik),  "A Flower for All Seasons" und "A Tree for All Seasons" bestempelt habe (natürlich mit den jeweiligen Frühlingsmotiven).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen