Mittwoch, 15. Januar 2020

R.i.P. Michael

Leider hat mein Basteljahr nicht so bunt und fröhlich angefangen,  wie  ich  es  mir  gewünscht  hätte.  Eigentlich  wollte  ich  Euch  hier  die  Karte  zum  80. Geburtstag meiner Tante zeigen, statt dessen wurde es eine Trauerkarte für sie, da ihr Sohn, mein Cousin, nur 7 Tage vorher, am 02.01.2020 im Alter von  59 Jahren völlig unerwartet gestorben ist. Heute um 15:00 Uhr haben wir Abschied von ihm nehmen müssen. Da ich nicht vor Ort sein konnte, habe ich eine Kerze angezündet und zuvor versucht tröstende Worte in dieser Karte zusammenzufassen. Auch wenn man schon viele Menschen auf diese Weise verloren hat, ist doch jeder weitere einer zu viel. Du wirst in unseren Gedanken und Geschichten weiterleben!




Farbkarton: "Pfauengrün" (InColor 2019-2021; S. 164), "Anthrazitgrau" (S. 162), "Schiefergrau" (S. 162).
Stempelkissen: "Pfauengrün" (InColor 2019-2021; S. 164).
Stempelset: "Gewebte Worte" (S. 14).
BIG SHOT Stanz- und Prägemaschine (nicht mehr erhältlich), Magnetplatte (nicht mehr erhältlich), Präzisionsplatte (nicht mehr erhältlich), (blaue) Platte für 3-D-Prägeformen (Minikatalog S. 11), STAMPIN & EMBOSS Stanzformen und 3-D-Prägeformen "Portraitrahmen" (S. 197).
Papierschneider (nicht mehr erhältlich; neu ab Minikatalog S. 45), Papierfalter (S. 189), transparente Blöcke (S. 182), SNAIL-Klebemittel (S. 183), schwarze STAMPIN' Dimensionals (H&W; S. 55).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen