Sonntag, 5. Januar 2020

Dankeschön an die KollegInnen

Viel habe ich nach meiner Rückkehr noch nicht gebastelt, aber es war mir ein Bedürfnis, mich bei meinen KollegInnen für ihre liebe Unterstützung zu bedanken. Außerdem wollte ich nach fast 5 Monaten herausfinden, wie es sich anfühlt, wieder in der Firma zu sein, wenn auch erstmal nur zu Besuch. 
Deshalb habe ich "bunte Teller" mit Nervennahrung in verschiedene Räume gestellt. Für die direkten KollegInnen habe ich kleine Päckchen zusätzlich gebastelt, für alle Anderen eine "Danke"-Karte.





Karte:
Farbkarton: "Glutrot" (S. 163), "Flüsterweiß" (S. 163).
Stempelkissen: "Memento black" (S. 180), "Glutrot" (S. 163).
STAMPIN' BLENDS (alle S. 179): "Glutrot" hell + dunkel, "Wildleder" hell + dunkel, "Tannengrün" hell + dunkel, "Mangogelb" hell + dunkel, "Babyblau" hell, "Schwarz" hell, Elfenbein.
Stempelsets: "Worte wie gemalt" (SAB 2017), "Christmas Crowd" (Herbst-/Winterkatalog, S. 10).
Papierschneider (alt, es gibt einen neuen ab dem Minikatalog 03.01.2020; S. 45) , Papierfalter (S. 189), transparente Blöcke (S. 182), SNAIL-Klebemittel (S. 183).

Rocher-Verpackungen:
DSP im Block: "Gemütliche Weihnachten".
BIG-SHOT Stanz- und Prägemaschine (nicht mehr erhältlich), Magnetplatte (nicht mehr erhältlich), Präzisionsplatte (nicht mehr erhältlich), STAMPIN' Cut & Emboss Stanzformen "Mini-Zierschachtel" (H&W, S. 19).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen