Sonntag, 2. Februar 2020

Sabine 65

Kurz nach Beginn meiner Wiedereingliederung in die Firma hatte meine direkte Kollegin einen besonderen Geburtstag. Den letzten dort, wie sie sagt, da sie nun das Alter hat, um zum Ende des Jahres in den Ruhestand zu gehen, was ich noch nicht mit ihr ausdiskutiert habe! Auch wenn mein Bastelverlangen und meine Kreativität noch nicht wieder so gut funktionieren, habe ich doch versucht, kurzfristig etwas Besonderes für sie zu machen. 
Der Stempel aus dem Set "Von uns allen" hat zwar nur 5 Erdmännchen, da wir aber 8 KollegInnen sind, habe ich mit der Maskentechnik noch 3 dazugemogelt. 




Farbkarton: "Kussrot" (InColor 2018-2020; S. 164), "Granit" (S. 162).
DSP: "Seerosen-Sinfonie" (SAB, S. 6).
Glitzerpapier: "Silber" (S. 169).
Stempelkissen: "Memento black" (S. 180), "Kussrot" (InColor 2018-2020; S. 164).
Stempelset: "Von uns allen" (SAB, S. 3).
Plastikkuppel Schneekugel (H&W; S. 43).
BIG SHOT Stanz- und Prägemaschine (nicht mehr bei SU erhältlich), Magnet- und Präzisionsplatten (nicht mehr bei SU erhältlich), STAMPIN' Cut & Emboss Stanzformen "Schneekugel" (H&W; S. 43).
Papierschneider (alt - neu ab Mini 2020, S. 45), Papierfalter (S. 189), Stamp-a-ma-jig (nicht mehr erhältlich), transparente Blöcke (S. 182), SNAIL-Klebemittel (S. 183), Streuzahlen "65".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen