Sonntag, 5. Juni 2011

Mitbringsel

Zur Einladung meiner Freundin wollte ich neben den üblichen Blumen gerne noch etwas Persönliches mitbringen, also habe ich eine kleine Verpackung gebastelt, in der ich später 2 Rocher-Kugeln platziert habe. Sie wird aus dem Scallop-Circel (gestanzt mit der BIG SHOT) hergestellt und die genaue Anleitung habe ich bei Beate Schupp gefunden. Verwendet habe ich das Designpapier Frühlingsnostalgie und im "Fundus" hatte ich  noch Brads, die in Blattform sehr schön dazu passten. Noch in Baiblau und Flüsterweiß mit dem Set "Ovale Sprüche" einen Anhänger gemacht und somit "Danke für die Einladung" gesagt!
















Und da mir das Papier so gut gefällt, habe ich gleich noch eine kleine Geburtstagsüberraschung für eine Bekannte hinterher gebastelt! Die kleinen Perlen auf dem Geburtstagskuchen finde ich sehr edel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen