Donnerstag, 2. Juni 2011

Christi Himmelfahrt / Vatertag

Natürlich ist mir klar, das der heutige Feiertag aus kirchlicher Sicht Christi Himmelfahrt ist, aber mal ehrlich, in meinem Bekanntenkreis wird heute wohl eher der Vatertag gefeiert!
Da Väter ja meistens nicht so viel vom Karten basteln halten aber schon sehr gerne mit ihren elektrischen und elektronischen Werkzeugen basteln, möchte ich Euch heute mal diese Vatertagskarte vorstellen und damit natürlich auch alle Väter herzlich grüßen!
Die Karte ist "etwas" USA-lastig, aber ich fand die Kombination der einzelnen STAMPIN' UP! - Sets sehr schön so.


Farbkarton: Savanne / Vanille Pur.
Stempelkissen: Savanne / Wildleder.
Stempelsets: Hintergrundstempel groß "Print Pattern" (USA) / Hintergrundstempel klein (oben links) "Looks like Spring" (USA) / Werkzeugstempel "Power Up" (USA) / Textstempel "Fröhliche Feiertage" (seit 2007).

1 Kommentar:

  1. Da hast du Recht..das Hintergrund Set habe ich auch und finde ,für solche Anlässe paßt es wunderbar. Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen