Samstag, 19. März 2011

Und wieder mal Geburtstagskarten

Die erste Karte habe ich im Internet genau so (von außen, in anderer Farbkombination) gesehen, anhand des gespeicherten Bildes kann ich leider wieder mal nicht sehen, bei wem ich sie gefunden habe (bitte melden, dann veröffentliche ich hier auch gerne den Namen!). Die Innenseite habe ich mir so überlegt. Benutzt wurde die Two-Step-Vogelstanze (ab Mini 2010), der Stanzer "Boho-Blüten" und der Spruch ist aus dem Set "Fröhliche Feiertage".
Farngrün, Pfirsichparfait, Osterglocke

Auf der Innenseite habe ich das Set "Glück" (Sale-A-Bration 2011) benutzt.



Farngrün, Pfirsichparfait

Auch diese Kartenidee stammt aus dem Internet (wieder ohne Namen, bitte melden!!!), ich fand den Rahmen um das Ornament, der in den Geburtstagsgruß übergeht so schön, dass ich es unbedingt nachmachen musste. Die Sets sind "Glück" (Sale-A-Bration 2011), "Denk' an dich" (Sale-A-Bration 2011) und "Punch Potpourri" (Gastgeberinnenset Level 1, 2010 - 2011) sowie die Two-Step-Vogelstanze (ab Mini 2010).


Veilchen, Pfirsichparfait, Farngrün

Veilchen, Pfirsichparfait

1 Kommentar:

  1. Na du warst aber fleißig liebe Anja. Die Blüten gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen