Donnerstag, 17. März 2011

Nachschau zum Stempelcafé im Januar 2011

Ich hänge noch etwas hinterher mit meinen Beiträgen, deshalb kommen jetzt die Fotos von meinen beim letzten Stempelcafé im Januar gebastelten Dingen.
In der ersten Challenge sollten wir eine Karte mit Mehrfachfaltung machen, hier mein Ergebnis: Stempelset "Glaube einfach" ( I&K 2010 - 2011) in 4 der 5 "In Color" gestempelt.

Vanille Pur, Farngrün, Pfirsichparfait





Vanille Pur, Farngrün, Blutorange, Veilchen



Vanille Pur, Farngrün, Pfirsichparfait, Blutorange und Veilchen


Die nächtse Challenge war eine Verpackung mit vorgegebener Farbauswahl, ich habe mich hierfür entschieden, das Stempelset heißt "Wunderlicher Garten" (seit 2008 und auch jetzt noch aktuell zu haben), den Griff habe ich mit dem Stampin' Around Standardrad "Retro Remix" (seit 2009 bis jetzt) gerollt!



Und beim Live-Basteln haben wir diesmal diese tolle Kartenform kennengelernt, auch hierbei gab es einige Vorgaben, die ich nach Ilona's sehr guten Anweisungen so umgesetzt habe. Mein Stempelset heißt "Lebe Deinen Traum" (2008 - 2010) sowie die Stanzer "Blume mit 5 Blütenblättern" (ab 2008), "Boho-Blüten" (ab 2008) und "Spring-Bouquet" (USA).


Ich freue mich schon auf's nächste Stempelcafé!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen