Donnerstag, 24. März 2011

Oster Blog Hop der Stempeldiven

Willkommen beim Blog Hop der Stempeldiven zum Thema "Ostern". Warum heute dieses Thema? Ganz einfach, in 4 Wochen ist Ostern und so hast Du die Chance, ganz entspannt nach schönen Ideen zu schauen, ggf. fehlendes Material oder schöne Stempelsets noch rechtzeitig bei uns zu kaufen und bist zum großen Fest gut vorbereitet!
Du kommst sicher von Heike und hast dort schon etwas schönes gesehen oder startest Du gerade erst bei mir?
Ich habe mich für diese beiden Verpackungen entschieden (mit passender Karte): Die Stempelsets sind "Forest Friends" und "Fröhliche Feiertage" sowie das Stampin' Around Jumborad "So Swirly". Alle Produkte kannst Du aus dem aktuellen Ideenbuch & Katalog 2010 - 2011 bei mir bestellen, genau so wie den Farbkarton in Flüsterweiß und Farngrün und die Stempelkissen in Farngrün und Wildleder! Auch das 5/8'' (1,6 cm) Satinband in Olivgrün und die Stanzer "Designerlabel, groß", "1 3/4'' (4,4 cm) Wellenkreis" und "1 1/4'' (3,2 cm) Kreis, groß" sind im aktuellen Ideenbuch & Katalog.





Ich hoffe, Dir gefallen meine Beispiele und Du "hüpfst" jetzt weiter zu Rosemarie, um dort weitere schöne Anregungen zu finden. Viel Spaß!

5 Kommentare:

  1. Ein tolles Set hast du gewerkelt liebe Anja. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes ,edles Set. Da warst du ja fleißig!
    Hoffe ich kann es bei Gelegenheit nachbasteln-gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß Angie

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Farbkombi, sehr edel, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    ein tolles Set hast du zum Oster Blog- Hop gebastelt.Sehr schöne Farbkombi und das kleine Häschen passt super dazu.Das kleine Täschchen habe ich auch als Schablone und auch schon gebastelt.
    Dankeschön dafür, das du dich auf meinem Blog als Leser eingetragen hast. Es freut mich sehr. Werde deinen Blog auf meiner Seite verlinken. So wird man ja immer weiter bekannter. Würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen Blog in deine Blogliste aufnehmen würdest.
    Lieben herzlichen Dank im Voraus.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Verpackungen- jetzt ist mir endlich das Licht aufgegangen, dass man dieses Häschen ja auch gut für Ostern nehmen kann!- Ich habe das Set schon ewig und noch gar nicht genutzt- das wird sich jetzt ändern !

    L.G. Ilo

    AntwortenLöschen