Samstag, 26. März 2011

1 Monat nach Kick-Off

Hallo Ihr Lieben,
könnt Ihr Euch das vorstellen? Der Kick-Off-Samstag in Frankfurt ist heute schon einen ganzen Monat her! Wie viele haben ihm entgegengefiebert, weil sie zum ersten Mal dabei waren (wie ich) oder sich freuten neue Demos zu treffen oder andere endlich wieder zu sehen. Da ich zu dem Zeitpunkt noch keinen Blog hatte möchte ich heute meinen Bericht und einige Fotos nachreichen. Für mich war es zwar recht anstrengend aber auch total toll und ich möchte mich noch einmal bei allen Beteiligten für Planung und Ausführung bedanken!!! (Und für Geschenke).
Morgens um 2:50 Uhr bin ich mit dem Auto in Hamburg gestartet, nach Uelzen, wo ich dann Irene wieder getroffen und Moni, Ute und Birthe kennen gelernt habe (vielen Dank für die schönen, anregenden "Zuggespräche", ohne Euch hätte ich wohl noch immer keinen Blog und mich auch nicht getraut, bei den tollen Teamaktionen der Stempeldiven mitzumachen!!!). Mit der Bahn sind wir dann über Hannover nach Frankfurt gefahren, haben viel geredet und schon früh morgens unsere Swaps getauscht.































Beim Kick Off waren wir dann ca. 200 Demos, die viel geredet, getauscht, zugehört, gebastelt, gegessen, getrunken und hoffentlich bis jetzt endlich die ganzen Infos verarbeitet haben. Um was es genau ging erfahrt Ihr am 01.04., z. B. hier beim Blog Hop.
Und wie immer, wenn etwas so schön ist, ist die Zeit viel zu schnell um und leider mussten wir die Veranstaltung auch noch etwas früher wieder verlassen, da unsere Bahn fuhr. Als ich um 22:10 Uhr wieder zu Hause war, konnte ich kaum glauben, dass es schon vorbei ist! Am nächsten Tag habe ich dann erst mal "etwas" länger geschlafen und dann meine Eindrücke mit den gemachten Fotos und mitgebrachten Dingen in Zusammenhang gebracht. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen bei der Städtetour hier in Hamburg am 18.05.!

Nun kommen noch ein paar Fotos von meinen eingetauschten Swaps, ihr habt Euch wirklich viel Mühe gegeben und (sicher nicht nur) mir tolle Anregungen geliefert, vielen Dank an alle, die mit mir getauscht haben, vielleicht erkennt Ihr Eure Beispiele ja hier wieder.
































3 Kommentare:

  1. Na, da gratuliere ich dir zu Deinem Blog. Hast Du auch sehr schön gestaltet.
    Dann werden wir uns wohl in Hamburg sehen. Was ist mit Paris??
    vlg Ute

    AntwortenLöschen
  2. Super, haste echt gut gemacht mit dem blog!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Na du warst aber jetzt schon fleißig und dein Blog ist so super geworden. Vielen Dank für den tollen Bericht . So erinnert man sich doch nochmal an den schönen Tag ...gelle


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen