Samstag, 6. Juli 2019

Reisetante

Als ich den neuen Jahreskatalog 2019 - 2020 durchstöbert habe, war mir sofort klar, dass ich das Set "On To Adventure" von Seite 28 haben muss. Egal ob Rente, Reisen, Rasensport, diese vier älteren Herrschaften sind einfach zu niedlich.
Meine Patentante ist mit Begeisterung unterwegs, deshalb habe ich ihr zum Geburtstag diese Karte gebastelt. 






Farbkarton: "Amethyst" (S. 162), "Flüsterweiß" (S. 163).
Stempelkissen: "Amethyst" (S. 162), "Heideblüte" (S. 163), "Memento black" (S. 180).
Stempelsets: "On To Adventure" (S. 28), "Wortreich" (zu SAB), "Einfach alles" (S. 20).
Selbstklebende Pailletten "Gartenglück" (S. 178), Accessoires "Mattierte Blüten" (S. 177), Basic Strassschmuck (S. 178), Organdy-Band im Kombipack "Heideblüte" (SAB).
STAMPIN' BLENDS: "Elfenbein", "Bronze", "Mangogelb" dunkel, "Heideblüte" hell + dunkel, "Grüner Apfel" hell + dunkel.
Papierschneider (nicht mehr erhältlich), Schere (S. 189), Papierfalter (S. 189), transparente Blöcke (S. 182), SNAIL-Klebemittel (S. 183).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen