Sonntag, 30. Juni 2019

20-jähriges Firmenjubläum

Meine Kollegin, mit der ich direkt in einem Raum zusammenarbeite, hatte offiziell 20-jähriges Betriebsjubiläum (inoffiziell schon 33 Jahre). Zu diesem Anlass habe ich eine kleine Karte für sie gemacht. 
Zu den Blumen und einer kleinen Kaffee- und Kuchenrunde der Kolleginnen hatte ich auch noch eine selbstgemachte Girlande aufgehängt, aber da dort der Firmenname zu sehen ist, gibt es davon kein Foto hier. 
Die Banner waren aus gelbem Farbkarton, ausgestanzt mit der BIGZ L Form "Partyfähnchen", die wir vor Jahren mal im Sortiment hatten, die Buchstaben darauf habe ich aus rotem Farbkarton mit den Framelits Formen "Große Buchstaben" ausgestanzt. Alles an einem passenden roten Band aufgereiht und es hängt heute noch über Ihrem Arbeitsplatz an der Wand. 



Farbkarton: "Kussrot" (S. 164), "Flüsterweiß" (S. 163).
Stempelkissen: "Memento black" (S. 180), "Kussrot" (S. 164), "Versamark" (S. 180).
Stempelsets: "Family Party" (S. 62), "New Wonders" (Gastgeberin; S. 207), "Welcome to the Team" (S. 88), "Kreativität verbindet" (S. 54).
Emossingpulver "Kussrot", Embossing-Buddy (S. 181), Embossing Erhitzungsgerät (S. 181).
STAMPIN' BLENDS: "Kussrot" hell + dunkel, "Grüner Apfel" hell + dunkel, "Elfenbein", "Wildleder" hell, "Babyblau" hell, "Mangogelb" dunkel, "Schiefergrau" dunkel.
Papierschneider mit Schneide- und Falzklinge (nicht mehr erhältlich), Papierfalter (S. 189). transparente Blöcke (S. 182), SNAIL-Klebemittel (S. 183).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen