Sonntag, 20. Mai 2018

Kolleginnen-Abschieds-Sprüche-Kiste für 1 Jahr

Es ist schon eine Weile her, dass ich etwas gepostet habe, aber ich war zwischenzeitlich durchaus bastelwütig. 

Um das folgende Projekt herzustellen, habe ich etwas mehr Zeit benötigt, nicht zuletzt, um das ganze Material in meinen unzähligen Ordnungsboxen zu finden. Da mir kein reines Bastelzimmer zur Verfügung steht, nutze ich jede sich bietende Lücke, um die wundervollen Farben, Stempel und sonstigen Materialien, die nicht täglich zum Einsatz kommen, unterzubringen. Ich bin nicht nur Bastel-Material-Verbraucherin, sondern auch -Sammlerin und da ist in den letzten ca. 25 Jahren so einiges Wundervolles zusammengekommen, von dem ich mich einfach nicht trennen möchte!

Dieses Projekt hatte ich schon länger mal im Auge, da STAMPIN' UP! einfach zu schöne Sprüche hat, die mir "nur" für eine Karte genutzt zu wenig erschienen. Also habe ich für meine vorzeitig in den Ruhestand gegangene Kollegin, für die ich in den letzten 10 Jahren immer mal wieder eine Karte nach ihren Grundvorgaben und meinen abschließenden Ideen basteln durfte, eine Abschieds-Sprüche-Box gebastelt. Hierin findet Sie 52 Wochen lang jeweils einen Spruch, der Sie aufmuntern, erinnern, voranbringen oder einfach nur zum lächeln bringen könnte, je nachdem, welchen das Schicksal sie ziehen lässt. In meinem Fundus gibt es noch weitaus mehr tolle Sprüche, aber ich hatte einen "Abgabetermin" und habe mich deshalb auf  "die ersten 52, die mir passend erschienen", beschränkt!












Material: (größtenteils in alphabetischer Reihenfolge)

Stempelsets:                                                                   Stempelkissen:
Am Ufer                                                                            Calypso
Aus Liebe (Gastgeberin)                                                 Himbeerrot
Baum der Freundschaft                                                  Olivgrün
Designer-T-Shirt (Sale-A-Bration)                                  Ozeanblau
Die kleinen Dinge                                                             Sommerbeere
Durch die Gezeiten                                                          Wildleder
Einfach Spitze (Gastgeberin)                                    
Etwas ganz Besonderes (Sale-A-Bration)             Stanzen:
Gruß nach Maß                                                            1/4" (3,18 cm) Kreis
Gut geschmückt                                                        1 3/8" (3,5 cm) Wellenkreis
Gut gewappnet                             Muschelförmiger Kreis / 1 3/4" (4,4 cm) Wellenkreis
Herbstanfang                                                             2 1/4" (5,7 cm) Kreis
Im Herzen                                                                   2 3/8" (6 cm) Wellenkreis
Jahr voller Farben                                                      2 1/2" (6,4 cm) Kreis
Kaffee, olé!                                                                 Anhänger nach Maß
Kaffeekränzchen                                                        Blütenmedallion
Landhaus-Idylle (Gastgeberin)                                Dekoratives Etikett
Marquee Messages                                                   Designeretikett
Mit Stil                                                                          Etikett für jede Gelegenheit
More Than Chocolate                                                Etikettanhänger
Nette Etiketten                                                           Geschwungenes Etikett
Orchideenzweig                                                          Modernes Lable
Schmetterlingsgruß                                                    Ticket-Duo, Elementstanze
Schmetterlingszauber (Gastgeberin)                       Wappen
Schönheit des Orients                                                 Zier-Etikett
Sonne im Herzen                                                          
Stille Momente                                                            Framelits Formen:
Thankful Life (Gastgeberin)                                       Art Déco
Wald der Worte                                                           Banner
Wherever You Go                                                        Etikett-Kollektion
Wortspielereien (Gastgeberin)                                  Etikett-Kunst
Zur Feder gegriffen                                                      Kaffeebecher
                                                                                         Lagenweise Kreise
Sonstiges:                                                                       Lagenweise Ovale
Silberne Minischachtel mit Tragegriff                       Lagenweise Quadrate
Besonderes DSP „Geburtstagssoiree“                      Nostalgische Etiketten
Farbkarton A4 Flüsterweiß                                         Projekt Life: Karten & Etiketten
Schmale Grußkärtchen in Flüsterweiß                      Quadrat Kollektion
Stamp-a-ma-jig                                                              Schmetterling
Transparente Blöcke                                                    Sprechblasen
SNAIL Klebemittel                                                         Stickmuster
BigShot Stanz- und Prägemaschine                           Tafelrunde
Magnetplatte                                                                 Teestunde
Papierschere                                                                   Von Herz zu Herz
3/8" (1 cm) Geschenkband mit Metallic-Kante in Sommerbeere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen