Sonntag, 15. April 2018

Geburtstagssoiree

Zum Geburtstag meiner Freundin im März sollte es wieder einmal etwa Besonderes sein. Als ich im Frühjahr-/Sommerkatalog die Seiten (10-13) mit dem Stempelset "Tortentraum" und das viele schöne Zubehör sah, war klar, "das muss ich haben!". Doch auch die Kartenform an sich sollte interessant sein und im Video von Dawn Griffith vom 23.02.2018 fand ich, was ich suchte.

Die Framelits Formen "Etikett-Kollektion" sind leider auf der diesjährigen Auslaufliste, also ab dem nächsten Katalog nicht mehr bestellbar! Dies gilt auch für den "Stamp-a-ma-jig", mit dem man (in Deutschland bereits seit 2007) die Stempelabdrücke von Gummistempeln genau positionieren kann. Ich denke nicht, dass der neuen "Stamparatus" diese Aufgabe so erfüllen kann und habe mir vorsichtshalber noch einen Stamp-a-ma-jig in Reserve bestellt!










Farbkarton: "Sommerbeere" (InColor 2017-2019; S. 184), "Flüsterweiß" (S. 185).
Designpapier: "Geburtstagssoiree" (F&S; S. 13).
Metallic-Folie: "Silber" (S. 194).
Stempelkissen: "Sommerbeere" (InColor 2017-2019; S. 184), "Puderrosa" (InColor 2017-2019; S. 184), "Olivgrün" (S. 186).
Stempelset: "Tortentraum" (F&S; S. 12).
Kreativ-Set Accessoires "Geburtstagssoiree" (F&S; S. 13). 
Geschenkband: 3/8" (1 cm) mit Metallic-Kante in "Sommerbeere" (F&S; S. 13).
Wink of Stella "Klar" (S. 200).
BigShot: Präge- und Stanzmaschine (S. 209), Magnetplatte (S. 209), Framelits Formen "Etikett-Kollektion" (S. 214).
Papierschneider mit Schneide- und Falzklinge (S. 205), Papierfalter (S. 204), transparente Blöcke (S. 217), Stamp-a-ma-jig (S. 217).
Flink-Fix-Spezialklebeband (S. 202), Stampin' Dimensionals (S. 203).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen