Sonntag, 5. November 2017

30-jähriges Jubiläum

Eine Kollegin ist bereits seit 30 Jahren in der Firma tätig, wollte dieses Jubiläum zwar nicht groß feiern, aber die Abteilungs-Kollegen wollten ihr dennoch gratulieren. Sie macht gerne Reisen mit dem Schiff und als sie anfing, war der Computer noch eine Schreibmaschine. Die Form der Karte habe ich wieder mal bei Dawn Griffith im Video vom 17.08.2017 gesehen.





Farbkarton: "Feige" (S. 184), "Vanille Pur" (S. 185), "Meeresgrün" (S. 184).
DSP: "Orientpalast" (S. 189).
Stempelkissen: "Meeresgrün" (S. 184), "Jeansblau" (S. 184), "Feige" (S. 184).
Stempelsets: "So viele Jahre" (S. 178), "Traveler", "Tap Tap Tap", "Blühende Worte" (S. 24).
BIGSHOT: Stanz- und Prägemaschine (S. 209), Magnetplatte (S. 209), Framelits Formen "Lagenweise Kreise" (S. 214).
Papierschneider (S. 205), Papierfalter (S. 204), transparente Blöcke (S. 217), Stamp-a-ma-jig (S. 217), SNAIL-Klebemittel (S. 202), Stampin' Dimensionals (S. 203).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen