Montag, 30. Oktober 2017

"Blutige" Lesezeichen

Meine Schwägerin ist ein großer Fan von Sebastian Fitzek und seinen Büchern. Sie wünschte sich ein "blutiges" Lesezeichen. Da hatte ich doch gleich eine Idee, nur warum ich kein rotes Embossig-Pulver von STAMPIN' UP! hatte, weiß ich nicht.
Die Lesezeichen sind sicher auch für die Halloween-Lektüre geeignet.


Farbkarton: "Schwarz" (S. 185), Länge A5, Breite 2".
Stempelkissen: Versamark Tinte (S. 200).
Stempelsets: "Choulish Grunge", "Gorgeous Grunge".
Stanzen: "Gewellter Anhänger" (S. 206), "Fähnchen, dreifach einstellbar" (S. 206), "Eckiger Anhänger", "Eleganter Anhänger".
(Crystal Effekts - nicht auf diesem Bild), rotes Band SU (alt), gestreifte Kordel "Gruselnacht", gestreifte Kordel "Chili".
Papierschneider mit Schneide- und Falzklinge (S. 205).
Embossing Buddy (S. 201), Erhitzungsgerät (S. 201).
Embossingpulver rot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen