Sonntag, 11. Juni 2017

Taufe im Mai

Auch wenn ich nicht an allen Familienfesten teilnehmen kann, schicke ich doch zumindest eine selbstgemachte Karte, wie hier zur Taufe meiner Urgroßcousine! In der Einladung hatte die Mutter einen Handabdruck der Kleinen verewigt, ich habe mich auf der Innenseite meiner Karte mit einem farblich passenden Stempel revanchiert.



Angaben beziehen sich noch auf den Katalog 2016/2017:
Farbkarton: "Kirschblüte" (S. 171).
DSP "Zum Verlieben" (F&S; S. 51).
Stempelkissen: "Zarte Pflaume" (InColor 2016/2018; S. 169).
Stempelsets: "Segenswünsche" (S. 58), "Babyglück".
BIGSHOT: Stanz- und Prägemaschine (S. 190), Magnetplatte (S. 190), Framelits Formen "Große Buchstaben" (S. 193), Thinlits Formen "Liebe zum Detail" (F&S; S. 52).
Papierschneider mit Schneide- und Falzklinge (S. 189), Papierfalter (S. 185), Stamp-a-ma-jig (S. 183), transparente Blöcke (S. 183), Schwämme (S. 180), SNAIL-Klebemittel (S. 182).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen