Freitag, 1. April 2011

Der neue "Mini" ist da!!!!



Hallo, willkommen zum Stempeldiva Blog Hop zur Begrüßung des neuen Minikatalogs, der ab heute bis zum 30. September 2011 gültig ist.
Du kommst bestimmt von Sandra und hast schon ihre Werke bewundert oder startest Du gerade erst bei mir? Da dieser "kleine" Katalog doch schon 32 Seiten hat, ist es ganz schön schwer zu entscheiden, was man als erstes umsetzen und hier vorstellen möchte. Ich habe mich erst mal für diese Projekte entschieden:

Grün ist die Hoffnung, in diesem Fall Farngrün und die Hoffnung sollte man nie aufgeben und mit Zuversicht nach vorn schauen, besonders, wenn einen ein Schicksalsschlag getroffen hat wie die Diagnose Brustkrebs. Viele von uns haben sicher Frauen im Familien-, Freundes- oder Bekanntenkreis, die gegen diese Krankheit tapfer ankämpfen und umso schöner ist es, wenn sie es schaffen und stärker als zuvor daraus hervorgehen und ihr "neues" Leben viel bewusster leben können. Damit es diese Krankheit eines Tages nicht mehr gibt, muss Forschung betrieben werden und STAMPIN' UP! unterstützt diese Forschung nach Heilmethoden, indem jeweils 1,- EURO von jedem verkauften Stempelset "Zuversicht" an die BCRF gespendet wird. Man bekommt also nicht nur ein wunderschönes Stempelset, sondern kann gleichzeitig anderen helfen.

Farngrün, Vanille Pur, Satinband Olivgrün, Elastischer Cord Gold, Basic Perlenschmuck

 

Aber der neue "Mini" hat noch viel mehr zu bieten, z. B. die neuen Á la Carte-Einzelstempel. In Kombination mit dem Set "Zuversicht", der Stanzform "Top Note" für die "BIG SHOT", die endlich auch bei uns in Deutschland in den Katalog aufgenommen wurde und noch viel, viel mehr Möglichkeiten bietet und dem Hintergrundstempel-Klassiker "En Francais" (seit I&K 2007 - 2008) habe ich den Stempel "Wedding Wheels" in Flüsterweiß und Chili benutzt. Als kleines Highlight habe ich noch den "Basic Strassschmuck" und "Basic Perlenschmuck" dekoriert. 



Somit habe ich Dir eigentlich "erst" 3 neue Produkte aus dem Minikatalog vorgestellt, lass Dich überraschen, was Du auf den anderen Blogs noch so findest, wenn Du jetzt zu Angela weiterhüpfst. Viel Spaß!

6 Kommentare:

  1. Echt tolle Karten hast Du gewerkelt Anja. Die gefallen mir sehr gut.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten hast du da gemacht. Das Set "Zuversicht" wirkt richtig elegant.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super Karten, ganz toll.....
    vkg Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Ideen," Zuversicht" muss man neben der Big schot einfach haben!

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Karten hast du gewerkelt liebe Anja.
    Die Stempel möchte ich auch noch haben. Die sind so toll..gelle..

    Aber meine Bstellung ist raus und dann werde ich nächste Woche loslegen und deine Ideen aufgreifen für ein paar schöne Karten.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    schöne Karten hast du mit den neuen Stempeln aus dem Mini- Katalog gebastelt.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen