Dienstag, 5. Januar 2021

SNOWMANSOUP & REINDEERPOOP

 Hallo Ihr Lieben,

 ich hoffe, Ihr seid alle gut und soweit gesund 

im Jahr 2021 angekommen!


In 2020 ist wieder mal viel geschehen und leider nicht viel Gutes. Allein meine Familie hat 3 Mitglieder an den Tod verloren (ohne COVID-Beteiligung). Sowohl körperlich, als auch psychisch sind viele angeschlagen, da ist es umso wichtiger, sich mit schönen Dingen und glücklichen Momenten der Erinnerung zu umgeben.

Ich habe im letzten Jahr viel gebastelt, leider habe ich es irgendwie nicht geschafft, das alles auch hier zu zeigen. Daher beginne ich nun mit der Nachlese für 2020:

Thema meiner kleinen Weihnachtspräsente war "Snowmansoup & Reindeerpoop"! Das wollte ich schon seit vielen Jahren, aber mit den Stempelsets "Don't stop believin'" und "Warm & Toasty" von STAMPIN' UP! war klar, dass ich es endlich umsetzen würde. Hier kommen die verschiedenen Varianten für die 4 Beschenkten (nur in Bildern):



   
  
 























Bleibt kreativ, alles Liebe, Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen