Montag, 13. April 2020

... Ostern 2020

Frohe / Fröhliche / Schöne … - keine Ahnung, was ich in diesem Jahr davor setzen soll! Ich hoffe, Ihr hattet alle soweit ein paar nette, sonnige freie Tage. Für diejenigen, die "die Stellung halten", ist es wieder mal zu kurz, die anderen können das Ende kaum abwarten. Übliche Traditionen (Kirchgang / Essen mit der gesamten (Groß-)Familie, Osterfeuer, …) mussten in diesem Jahr unterbrochen werden und ich hoffe, Ihr konntet die Zeit trotzdem gut nutzen! Meine Lieben haben von mir diese Karten mit meinen Grüßen erhalten:






Farbkarton: "Olivgrün" (S. 163), "Farngrün" (S. 163), "Flüsterweiß" (S. 163).
Gemustertes DSP "InColor 2010 - 2012" (Farngrün).
Stempelkissen: "Farngrün" (S. 163), "Memento Black" (S. 180).
STAMPIN' Write Marker: "Olivgrün" (S. 180).
Stempelset: "Osterschatz" (Minikatalog; S. 45).
BigShot / Magnetplatte (nicht mehr bei SU erhältlich).
Framelits Formen "Café" (F&S 2018), Framelits Formen "Schön geschrieben" (S.197).
Papierschneider (alt; neu in Minikatalog S. 45)., Papierfalter (S. 189), transparente Blöcke (S. 182), SNAIL-KLebemittel (S. 183), Umschläge C6 "Flüsterweiß" (S. 168), Reinigungsprofi (S. 182).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen