Sonntag, 28. Januar 2018

Kolleginnen-Geburtstag 01/2018

Zu dieser Kollegin fiel mir gleich das besondere sale-a-bration-Set mit der plastischen Blume aus diesem Jahr ein! Die tollen Thinlits (3 Stück) konnte man sich für einen Einkaufswert von 120,- € aussuchen, sie sollen aber auch noch im Jahreskatalog 2018-2019 erhältlich sein (?)!



Farbkarton: "Waldhimbeere" (InColor 2012-2014), "Flüsterweiß" (S. 185).
Stempelkissen: "Waldhimbeere" (InColor 2012-2014).
Stempelsets: "Blumen von Herzen" (SAB; S. 4), "Einfach wunderbar" (SAB; S. 16).
BigShot: Stanz- und Prägemaschine (S. 209), Magnetplatte (S. 209), Präzisionsplatte (S. 209), Thinlits Formen "Wunderbar" (SAB; S. 17). 
Papierschneider mit Schneide- und Falzklinge (S. 205), Papierfalter (S. 204), transparente Blöcke (S. 217), SNAIL Klebemittel (S. 202).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen