Sonntag, 26. November 2017

Wechsel des Jahrzehnts

Meine Lieblingsschwägerin hat genullt und zu diesem Anlass habe ich mich endlich an die so genannte "Ausziehkarte" getraut. Es gibt dazu im Netz verschiedenste Anleitungen, Maße und Ideen. Bei den Farben habe ich mich am Geschenk orientiert!







Farbkarton: "Schwarz" (S. 185), "Flüsterweiß" (S. 185), "Osterglocke" (S. 186), "Jeansblau" (InColor 2016-2018; S. 184).
Stempelkissen: "Memento Schwarz" (S. 200), "Calypso" (S. 186).
Stempelsets: "So viele Jahre" (S. 178), "You've Got Style" (S. 47), "Five for All" (S. 75), "Mit Stil" (S. 141).
STAMPIN' BLENDS: Farbaufheller, Elfenbein, Hell-Schiefergrau, Hell-Aquamarin, Hell-Osterglocke, Dunkel-Osterglocke, Dunkel-Kürbisgelb, Hell-Himbeerrot, Dunkel-Himbeerrot, Hell-Marineblau, Dunkel-Marineblau.
Gefrierbeutelfolie. Band in Kürbisgelb. Tacker und Nadeln. Lineal, Bleistift und Radiergummi.
Stanze 3/4" Kreis (S. 207).
Papierschneider mit Schneide- und Falzklinge (S. 205), Papierfalter (S. 204), transparente Blöcke (S. 217), Stamp-a-ma-jig (S. 217), SNAIL Klebemittel (S. 202), Selbstklebestreifen (S. 202).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen