Sonntag, 1. Oktober 2017

La Sagrada Familia - Barcelona

Mit dieser Karte wollte eine Kollegin ihren Mann zum Geburtstag im Urlaub in Barcelona überraschen. Er wollte an dem Tag die La Sagrada Familia besichtigen (natürlich bei Tag), deshalb habe ich eine Nachtansicht auf der Karte in den Farben der Nationalflagge verewigt!


Farbkarton: "Osterglocke" (S. 186), "Glutrot" (S. 186).
Stempelkissen: Memento "Smoking black" (S. 200).
Stempelset: "Eins für alles".
BIGSHOT: Stanz- und Prägemaschine (S. 209), Magnetplatte (S. 209), Thinlits Formen "Grüße voller Sonnenschein" (S. 216), Framelits Formen "Auf Film".
Papierschneider (S. 205), Papierfalter (S. 204),  transparente Blöcke (S. 217), SNAIL-Klebemittel (S. 202), Mehrzweck-Flüssigkleber (S. 202).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen