Samstag, 26. August 2017

20-jähriges Jubiläum

Eine liebe Kollegin hat es nun schon 20 Jahre in der gleichen Firma ausgehalten, das wollten wir im kleinen Kreise mit ihr feiern und natürlich gab es auch eine außergewöhnliche Karte von mir.
Dieses spezielle Beispiel habe ich wieder einmal bei Dawn Griffith gefunden, die Maße könnt Ihr bei ihr im Video vom 06.07.2017 erfahren.





Farbkarton: "Wassermelone" (S. 186), "Flüsterweiß" (S. 185), "Minzmakrone", "Saharasand" (S. 185).
DSP im Block (12" x 12"): "Meine Party".
Stempelkissen: "Wassermelone" (S. 186), "Minzmakrone", "Curry-Gelb" (S. 185).
Stempelsets: "So viele Jahre " (S. 178), "Du bist ...", "Ballonparty" (F&S; S. 5).
BIGSHOT: Stanz- und Prägemaschine (S. 209), Magnetplatte (S: 209), Framelits Formen "Lagenweise Quadrate" (S. 214), Framleits Formen "Grosse Zahlen" (S. 215).
Papierschneider mit Schneide- und Falzklinge (S. 205), Papierfalter (S. 204), transparente Blöcke (S. 217), SNAIL-Klebemittel (S. 202) Stampin' Dimensionals (S. 203).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen