Samstag, 29. Juli 2017

Kreativer Ruhestand

Eine liebe langjährige Kollegin hat sich in die Rente verabschiedet. Da sie auch ein kreativer Kopf ist, war es natürlich eine besondere Herausforderung für mich, eine schöne Karte zu basteln, auf der sich viele KollegInnen verewigen konnten. Eins ihrer Hobbies ist Patchworking, deshalb habe ich tief in meinem Fundus gestöbert und ein paar schöne Dinge gefunden, wie z. B. das Designpapier von 2013/2014.
Die Anleitung für diese Karte habe ich im Video bei meiner Upline Irene vom 16.06.2017 gefunden!






Farbkarton: "Blauregen" (S. 186), "Vanille Pur" (S. 185), "Curry-Gelb" (S. 185), "Olivgrün" (S. 186), "Jade".
DSP: "Picknick am Nachmittag".
Stempelkissen: "Blauregen" (S. 186).
Stempel(-sets): Einzelstempel "Pattern Pieces"; "Zum Abschied" (S. 174); "Aus der Kreativkiste" (Gastgeberin).
1/2" (1,3 cm) Saumband "Farngrün", Gestreifte Kordel "Blauregen".
BIG SHOT: Stanz- und Prägemaschine (S. 209), Magnetplatte (S. 209), Embosslits "Sweet Buttons",  Framelits Formen "Stickmuster" (S. 214), Framelits Formen "Oval-Kollektion".
Papierschneider mit Schneide- und Falzklinge (S. 205), Papierfalter (S. 204), transparente Blöcke (S. 217), stamp-a-ma-jig (S. 217).
SNAIL-Klebemittel (S. 202), Stampin' Dimensionals (S. 203), Mehrzweck-Flüssigkleber (S. 202).
Making Memories Slice, Cartridges "Home Sweet Home", "Animal Crackers".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen