Samstag, 20. Mai 2017

Mailights

Nachdem es im Mai nun wieder einige Ereignisse gab, zu denen ich Karten basteln konnte, kann ich Euch mal wieder etwas zeigen.
Auf diesen Bildern seht Ihr eine Geburtstagskarte mit einer "leeren" Seite, auf die ich später noch ein persönliches Gedicht für den Beschenkten geklebt habe! Hier konnte ich auch endlich das Million-Seller-Set "One Wild Ride" von Dawn Griffith einsetzen.






Farbkarton: "Schwarz" (S. 170), "Aquamarin" (S. 171).
DSP: "Stille Natur" (im Block; S. 174), "Kunstvoll kreiert", "Glitzerpapier-Set Bermudablau" (SAB).
Stempelkissen: "Schwarz" (S. 170), "Petrol" (S. 170), "Glutrot" (S. 171), "Osterglocke" (S. 171), "Olivgrün" (S. 170), "Saharasand" (S. 170).
Stempelsets: "One Wild Ride" (S. 115), "Durch die Gezeiten" (F&S; S. 25), "Meilensteine" (F&S; S. 27), "Mein Held" (McDonalds Spendenset; S. 209), "Reihenweise Grüße" (F&S; S. 54).
Stanze: "Wappen" (S. 186).
BIG SHOT: Stanz- und Prägemaschine (S. 190), Magnetplatte (S. 190), Framelits Formen "Große Zahlen" (193), Framelits "Bunter Banner-Mix" (S. 193).
Papierschneider mit Schneide- und Falzklinge (S. 189), Papierfalter (S. 185), transparente Blöcke (S. 183), Stamp-a-ma-jig (S. 183), SNAIL-Klebemittel (S. 182), Stampin' Dimensionals (S. 182).





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen