Montag, 6. April 2015

Osterkarten

Kaum hat man mal ein paar Tage am Stück frei, überlegt man, was man so alles tolles machen könnte (oder müsste, sind ja schließlich in diesem Fall kirchliche Feiertage!). Und Schwupps, schon sind sie wieder vorbei!
Ich hoffe, Ihr hattet trotz des Stresses, Freunden und Familie gerecht zu werden auch etwas die Möglichkeit, das Ganze selbst zu genießen, das schöne Wetter, das Zusammensein, die mit Liebe hergestellten Gerichte und die überall zu findende, zum Teil recht aufwendig gestaltete Deko.
Diejenigen, die man nicht persönlich sehen konnte, wurden evtl. mit einem Kartengruß bedacht (wie bei mir). Ich selbst habe zwar (bisher) keine Karte erhalten, aber aus Telefonaten weiß ich, dass zumindest ein Teil meiner 12 angekommen ist, deshalb kann ich sie Euch jetzt hier auch zeigen:

 
 
 
Farnkarton: Wasabigrün, Flüsterweiß.
Stempelkissen: Memento "Smoking-Schwarz".
Stempelset: "Osterhasengruß" (Frühjahr/Sommer 2015, S. 35).
Mix-Marker: Hell-Himmelblau, Hell-Savanne, Natur, Hell-Blauregen, Dunkel-Wasabigrün, Dunkel-Calypso, Dunkel-Wassermelone, Dunkel-Jade, Hell-Osterglocke.
BIG SHOT: Stanz- und Prägemaschine, Standardstanzplatten und Mehrzweckplatte, Textured Impressions Prägeform "Frühlingsblumen" (Frühjahr/Sommer 2015, S. 19), Magnetplatte, Framelits Oval-Kollektion (H. S. 231).
Papierschneider mit Schneide- und Falzklinge, Papierfalter, Transparenter Block, Stampin' Dimensionals. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen